In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

20 Grilleaubeispiele


GRILLEAU "Der wissenschaftliche Gewinn einer einzigen Einheit" Lange Zeit war dieses Beispielwerk mit 20 Beispielen zur Ecartfindung bzw. zur Ausspielung der Ecarts auf den Einfachen Chancen verschollen.

Es ist einfach ein Muss für den Grilleau-Spieler. Marigny de Grilleau war ein französischer Mathematiker, der in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts im Auftrag des Casinos Monte Carlo herausfinden sollte, ob es eine Möglichkeit gäbe, das Roulette zu schlagen und dauerhaft zu gewinnen.

Er kam zu dem Ergebnis, dass es möglich ist. Und schrieb sein bahn brechendes Werk: LE GAIN SCIENTIFIQUE D'UNE SEULE UNITE Hierzu schrieb Emile BOREL ( Mitglied der Akademie der Wissenschaften ): " Die Wissenschaft des Zufalls vermittelt uns in sehr vielen Fällen die vollkommenste Sicherheit, die der Mensch beanspruchen kann. "


 

19,50 EUR

 

Preis enthält 7% USt.

 
 
Anzahl:   St